Dieses Jahr ging es für eine Woche ins schöne Saarland, genauer nach Jägersburg. Die Betreuer reisten schon Mittwoch an um den Platz vorzubereiten, großes Zelt und Pavillon aufzubauen, den Grill zu testen und das Küchenpersonal auf eine großartige Woche vorzubereiten. Samstag kamen dann die Kids und mit Ihnen leider ein etwas bedeckter Himmel. Die Zelte waren aber schnell gerichtet und die ersten Spiele schnell ausgepackt. So konnte das Zeltlager starten. Der Sonntag bescherte uns dann einen herrlich warmen Lagertag mit spannenden Lagerspielen (#madebyhartert).
Am Montag kam dann der obligatorische Freibadbesuch und leider war dies auch der Letzte. Ab Dienstag kamen der Regen und das unbeständige Wetter. Aber das hielt uns nicht davon ab den Zeltlagerpokal auszuspielen, bei dem unsere neue Königin Finia als Siegerin hervorging. Es folgte ein Besuch im Zoo Neunkirchen, das Erlebnisbad Calypso in Saarbrücken und eine Fahrt nach Metz in Frankreich. Da der Regen oft abends kam waren die Lagerfeuerabende leider nicht so zahlreich, dafür kamen aber die zwei Kinoabende im großen Zelt mit Beamer sehr gut bei den Jugendlichen an.
Die Stimmung war trotz einiger nasser Tage die ganze Zeit hervorragend und dafür ein großes Lob an unsere Kids und auch an die Betreuer. Wir sind als Team einfach unschlagbar und das merkt man, wenn eine Woche Zeltlager so reibungslos und ohne Probleme vorbeigeht. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Vielen Dank euch Allen!