Feuerwehr Georgenborn e.V.

Schlangenbad-Georgenborn
Hessen

Haben Sie fragen?

Hier können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen:

info@ff-georgenborn.de

INFO:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für ALLE Links der Domains
"Feuerwehr-GGB.de, JFW-Georgenborn.de & FF-Georgenborn.com" gilt deshalb ausnahmslos: Die Freiwillige Feuerwehr Schlangenbad-Georgenborn e.V., mit Sitz in Georgenborn, sowie der Webmaster dieser Seiten betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Sie distanzieren sich deshalb hiermit ausdrücklich und ausnahmslos von ALLEN Inhalten ALLER gelinkten Seiten.